Seminare

Professionelles Verhalten am Empfang und am Telefon



Zum Thema:


Sitzt am Empfang Ihrer Praxis eine professionelle Empfangsdame oder eine Verwaltungsmitarbeiterin?

Analysieren Sie gemeinsam mit uns Ihr Verhalten am Empfang und Telefon und schauen Sie mit uns in die Bereiche, die Sie verbessern und optimieren
können. Denn: professionelles Auftreten in diesen Bereichen muss geübt und sich bewusst gemacht werden. Schulen Sie in diesem Kurs Ihre Mitarbeiterinnen und holen Sie sich erprobte Tipps für die alltäglichen Herausforderungen am Empfang und für ein professionelles Telefonverhalten.

Überzeugen am Empfang und Telefon – Das Gesicht
Ihrer Praxis



Die Seminarinhalte in Kurzform:
  • Worauf achten die Patienten beim Betreten der Praxis?
  • Begrüßungs- und Abschiedsrituale am Empfang und am Telefon, die Ihre Patienten sicher begeistern
  • Argumente und Formulierungen, die beruhigen, klären und überzeugen
  • Neue Patienten positiv überraschen
  • Terminvergabe professionell durchgeführt
  • Der richtige Umgang mit Reklamationen und Beschwerden





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Datum   Hinweise 
15.11.2018 (Do)
09:30 - ca. 17:30 Uhr» Anmelden
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